Mitgliedsantrag

„JA, auch ich ergreife PARTEI FÜR FRANKEN!“

2 Euro im Monat für Franken*

 

  • Verhelfen Sie fränkischen Interessen zu mehr Gewicht!
  • Gestalten Sie die Politik für Ihre Heimat!
  • Zeigen Sie Ihr fränkisches Herz!

 

Helfen Sie uns, damit wir Franken helfen können!

Antrag auf Mitgliedschaft





    Ich bin damit einverstanden, alle Einladungen und Parteitagsunterlagen per E-Mail statt per Post zu erhalten.




    männlichweiblichdivers

    OberfrankenMittelfrankenUnterfrankenFranken in ThüringenFranken in Baden-WürttembergFranken in anderen GebietenNicht aus Franken



    angestelltRentnerverbeamtetselbständigSchülerStudentnicht berufstätig

    Ich möchte als

    in der PARTEI FÜR FRANKEN geführt werden (als ordentliches Mitglied darf ich keiner anderen Partei angehören).

    Ich bestätige dass ich nicht Mitglied einer anderen Partei bin!

    Jahresbeiträge:
    Die normale Mitgliedschaft kostet 48.- € im Jahr. Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Arbeitslose (Nachweis muss nachgereicht werden) zahlen den ermäßigten Beitrag von 24,- € im Jahr (50% bekommen Sie über die Steuererklärung zurück).

    Familienbeitrag:
    Ich bin Familienangehöriger eines Mitglieds
    (nach § 1.2 der Satzung)

    Ich will

    Betrag: Euro

    Ich bin einverstanden, dass der jeweils gültige Jahresbeitrag bei Fälligkeit von folgendem Konto abgebucht wird:



    Die Grundsätze der PARTEI FÜR FRANKEN und Ihre Satzung
    erkenne ich an. (Pflichtfeld)

    Mitgliedsantrag absenden:

    – – – – – – – – – – – – – – –

    Bei Problemen
    mit dem Online-Antrag schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular (hier)

    Sie können uns den Antrag auch per Post schicken:

    Ich ermächtige DIE FRANKEN, den Mitgliedsbeitrag und ggf. meine einmalige Spende von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Mandat gilt für eine wiederkehrende Zahlung. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Gläubiger-Identifikationsnummer DE20ZZZ00000190893
    Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten unter Beachtung der Datenschutzgesetze gespeichert und verarbeitet werden. Die Nutzung erfolgt ausschließlich für satzungsgemäße Zwecke der Partei DIE FRANKEN wie z.B. Beitragserhebung oder Versand von Informationsmaterial. Als Mitglied erhalte ich automatisch die Mitgliederzeitungen, den Newsletter des Bundesverbandes und Zugangsdaten zum mitgliederinternen Informationsnetzwerk Wurzelwerk. Andere Gebietsverbände, Fraktionen oder Tochterorganisationen der Partei können für parteirelevante Zwecke Zugriff auf die Daten erhalten. Eine Weitergabe an Dritte außerhalb der Partei z.B. für Werbezwecke findet nicht statt.

    * “Zwei Euro im Monat für Franken”, weil Sie von dem jährlichen Mitgliedsbeitrag über die Steuererklärung 50% zurück bekommen können.